Sukram71 am 14.07.2009 um 15:11 Uhr
Um 6:45 Uhr klingelt sowieso der Wecker.
Ist es dann sinnvoll noch was zu dösen oder besser aufstehen und sich wach machen?
Was ist besser um den Tag über fit zu sein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
aufstehen. sonst bist du nach dem dösen total müde.

Besser aufstehen und sich wach machen..... Ich döse auch meisten aber des ist nicht gut aufs mal schläft man dann einfach weiter ;)
also ich steh immer gleich auf, wenn ich vor meinem wecker wach werde ;) sonst kommst du wieder in eine tiefschlafphase --> umsonst !
aufstehen sonst verschlafst du wohlmäglich noch mal ein. . .

aufstehen ist besser, denn es kann passieren, das du noch mal einschläft und dann zu spät kommst

kommt darauf an wieviel du geschlafen hast, würde ich sagen.

Klamotten an und 5 km gelaufen ! Danach duschen, und du wirst nie wieder fitter in einen Tag gehen.

Nee in den 45 Minuten würde ich wieder einschlafen. Bei 10 Minuten oder so würde ich aufstehen^^
Probier beides aus - dann merkst du was dich fitter macht.
also ich döse dann noch ein bisschen dahin. weil ich sonst morgen zu viel zeit hätte und nicht wüsste, was ich machen soll.

kommt drauf an wann du am letzten tag schlafen gegangen bist. Tip: wenn du nicht mehr einschlafen kannst aber noch müde bist, stell dich unter die dusche und dreh abwechselnd auf kalt und warm. das bekommt dich sicher wach.
ich werd immer um 6 uhr wach aber ich muss erst um 7 uhr auftshene wenn schule is ;) ich mach dan imma den fernsehen an auf viva da läuft musik und dan werde ich auch richtig wach andere bin ich sonst voll verpennt

gleich aufstehen und musik macht morgen auch noch gute laune wenn du noch zeit hast nimm ne kalte dusche das gibt dir den richtigen kick ich weiss das macht mann nicht gerne aner dass muss sein
aufstehen und paar Liegestützen machen oder sit-ups machen dann fühlst du dich fit und gut! viel Schlaf macht einen nur noch müder
Aufstehen und kalt duschen oder Gesicht waschen;)

Es ist immer ärgerlich, wenn man vorm Wecker klingeln wach wird. Am besten ein wenig recken und strecken und dann raus aus den Federn!!