Frage von xDasLeben, 189

Wenn ich morgens mastrubiere kann ich dann Abends noch sex haben?

Also wenn ich morgen um 8 Uhe Mastrubiere kann ich dann Abends 17-19 Uhr eig, wieder sex haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 133

Wenn Du halbwegs gesund bist kannst Du auch im 16 Uhr noch Sex mit dir selbst haben und um 17 Uhr eine Frau vernaschen.

Gerade in jungen Jahren kann man oft innerhalb einer Stunde zwei mal (oder gar öfter) kommen. Es hängt allerdings immer von der Stimulation und der Situation ab...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von frischling15 ,

Deine Antworten sind immer kompetent . *fast* ;)

Aber " vernaschen" gibt ein etwas verqueres Frauenbild wieder ! :(

Kommentar von RFahren ,

Was an "vernaschen" ein "verqueres Frauenbild" wiedergeben soll ist mir nicht ganz klar. Wir sind hier nicht im Kurs für "politisch korrekte Geschlechter-Interaktion" und "Ich würde Dich jetzt gerne VERNASCHEN" kommt bei den meisten Frauen meiner Erfahrung nach auch wesentlich besser an als "ich möchte jetzt gerne mit Dir SEX HABEN" oder gar "Lass uns FlCKEN"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DerTroll, 89

Das hängt davon ab, wie potent du bist. Aber das solltest du selber besser wissen als wir.

Antwort
von thlu1, 54

Im Normalfall geht das.

Antwort
von Hardy3, 111

Morgens um 8 und dann gegen Abend - Damit hatte ich nie ein Problem. 

Antwort
von voayager, 32

Warum probierst du es nicht einfach mal aus?

Antwort
von CheGermana, 60

Ab einem Alter von 75 Jahren muss man sich zwischen einem von beiden entscheiden ;)

Antwort
von zeleeena, 37

Hallo Lieber DasLeben,

also das ist wirklich eine sehr ernste Angelgenheit.

Damals als ich noch einen Penis hatte habe ich mich das auch gefragt und ich habe Rat bei einem Facharzt gesucht, der mich aufklärte. Dieser meinte, dass ich dies bloß nicht testen solle, da man davon schlimme Pilze am Penis hinzuziehen kann und auch zeugungsunfähig werden, da dies den regulären Zyklus der Ejakulation stört und durcheinander bringt.

Also ich würde es nicht empfehlen. Bei ir verlief es sehr tragisch und mein Penis musst amputiert werden.

Alles gute Zandralisches

Antwort
von zersteut, 52

Natürlich!! Warum sollte das nicht mehr gehen!

Antwort
von Sahun6465, 20

Ja klar kannst du es

Kommentar von Ssimone ,

liest der frager auch KOMMENTARE? liebes Leben, wenn du magst, gerne auch privat; dann stell du bitte fa

Kommentar von Sahun6465 ,

was?

Antwort
von girlspartys, 64

Ja kannst du :)

Antwort
von Griesuh, 49

Nein, denn die Box ist leer. ::)))

Klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community