gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
42 

Wenn ich morgens aufwache, habe ich öfters geschwollene Augen. Woran liegt das?

gefragt von rainermurt am 02.07.2007 um 10:36 Uhr

Ich schlafe auch öfters bei offenem Fenster. Aber kann das der Grund sein? Wieso kommst das so währen der Nacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Augen (594)
geschwollene Augen (3)