Frage von Hallwiegehtsdir, 179

Wenn ich morgens aufstehe sehe ich unschön aus. Was kann ich dagegen tun?

Die Stars in Filmen oder auch in echtem Leben sehen Morgens immer so flawless aus. Im Gegensatz zu mir. Meine Nase und Lippen sind dann dick und ich sehe einfach unschön aus.

Wie kann ich es auch hinkriehen morgens flawless auszusehen?

Antwort
von Wannabesomeone, 118

Lernen, mit deinem Körper zu leben. Niemand sieht beim aufstehen perfekt aus, auch wenn viele das behaupten oder man es im internet/Fernsehen sieht. Ansonsten dusche morgens einmal, dann fühlt man sich gleich besser und kann besser in den tag starten

(BTW. Solltest du auchnoch dicke, brennende Augen und eine laufende Nase haben, könnte es auch eine Milbenallergie sein)

Antwort
von boeserApfeltee, 46

Ganz einfach.

Komm von deiner rosa Wolke runter und betrachte die Welt mal etwas nüchterner.

Niemand, ich betone NIEMAND, steht morgens auf mit einer super aussehender Haut auf, hat ne schicke Frisur und der Atem riecht nach Rosen.

Es ist völlig normal morgens etwas derangiert auszusehen!

Welcome to reality.

Kommentar von motorradkatze ,

Doch ich:-)

Antwort
von aaccxx, 45

Schlaf doch mit schminke ein, siehst dann on fleek aus du hast ja echt keine andere Probleme oder ?
Du schläfst, man tut schlafen !
Egal wie man danach aus sieht,hauptsache du hattest ein Guten Schlaf oder bewertet deine Mutter dich am morgen wie gut du doch aussiehst?
Nach dem schlafen kannst du dich fertig machen aber danach wirklich danach man muss nicht jz wie ein Welt Star aus sehen

Antwort
von WhoozzleBoo, 60

Die Stars in Filmen? Ist das dein Ernst? :D

Im richtigen Leben sehen die auch so aus wie du wenn sie morgens aufwachen^^

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Du weißt doch gar nicht wie ich morgens aussehe ?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, halt zerzaust, Abdrücke vom Kissen im Gesicht und so... ist doch normal :D

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Wenn das wirklich normal ist, mach ich mir keine Sorgen mehr. 

Danke.

Kommentar von Justweirdstuff ,

Nicht böse gemeint, aber wie alt bist du? Ist doch klar, dass die Leute bezahlen, die die schon 3 Stunden vorm 'aufstehen' zurechtmachen. Das ist nicht die Realität im Fernsehen

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich bin 15.

Antwort
von Sxmxnthxftw, 59

Als ob irgendjemand morgens, kurz nachdem aufwachen, perfekt aussieht. Man muss eben versuchen mit sich selber klarzukommen. Und ich glaube nicht das du morgens so schlimm aussiehst! :D

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Oh doch das tue ich. 

Antwort
von motorradkatze, 9

Geh einfach nicht ins Bett. Problem gelöst. 

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Geh ins Bad, wasche dich.... Haare zurechtmachen.....

Und dann erst gehst du aus dem Haus. Machen übrigens dir meisten Menschen so.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Mache ich doch auch (?)

Ich meinte halt wieso ich direkt nach dem Aufstehen so aussehe

Antwort
von dutch888, 73

plastische Chirurgie könnte da helfen.

Lass dich nicht von so nem sche** verblenden, sei objektiv und erwachsen. Fast jeder sieht morgens beschissen aus. Leb damit und sei nicht so oberflächlich um dir von sowas sorgen bereiten zu lassen^^

Antwort
von DLKAd, 56

Ist normal nach dem Schlafen ^^

Antwort
von oxygenium, 45

was meinst du wie viele sich morgens im Spiegel nicht Grüßen?

Ich bin auch eine davon;-)

Antwort
von Kometenstaub, 50

Indem Du, wie die Stars, nur eine Minute im Bett liegst und vorher geschminkt warst.

https://www.google.de/search?q=stars+ungeschminkt&client=firefox-b&tbm=i...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Dann bin ich aber  müde? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community