Du musst schon, bevor Du ins Bett gehst, Deine Blase entleeren, dann passiert das auch nicht mehr ;-P

feuchte träume,geschwitzt,ins bett gepisst
.. das ist aber heftig!! :-))
KOmmt davon, wenn du vor dem Schlafengehen zu viel Flüssigkeit zu dir genommen hast und diese nicht rechtzeitig entsorgt hast. Ist nichts Aussergewöhnliches....
wenn du so spät ins bett gehst, dann wirst du es morgen/heute früh doch noch rechtzeitig auf die toi schaffen :))

Vielleicht ist deine Decke zu warm und/oder die Temperatur in deinem Zimmer zu hoch. Schläfst du im Sommer mit offenem oder geschlossenem Fenster? Was trägst du für Nachtwäsche? Bist du eher der Typus Heizofen oder Frostbeule?
vielleicht machst du pipi oder schwitzt wenn du träumst, oder deine matratze oder bettdecke ist komisch.
Entweder weil man in der nacht ziemlich viel schwitzt oder du deine schließmuskeln nicht unter kontrolle hast
An viel Schwitzen oder Inkontinenz....ich tippe mal auf ersteres ;-)

Bettnässer :) Du Schwitzt in der Nacht bis zu einem Liter.
Ich denke, daß du im Schlaf schwitzt.
kappe619 am 28. Juli 2009 00:31 das denke ich auch. allerdings denke ich auch, dass man das "daß" von dir mit doppel s schreiben muss

Ich würde 1.Fenster auf machen 2.wenn überhaupt nur dünn zudecken und 3. mir was luftiges anziehen im Bett.
...wie immer, goldrichtiger Rat!!DH!!