Frage von schlaue, 142

Wenn ich morgens 1 Schwarzbrot mit Käse und Salami und Tomaten esse und Wasser trinke und nachmittags etwas kleines ungesundes und eine Suppe und den ?

Ganzen Tag sonst nichts esse , ist das zu viel gegessen an einem Tag ? Und kann man dadurch zunehmen oder abnehmen

Antwort
von mysunrise, 48

Ich denke auch, dass Du zu wenig isst. Versuche drei mal am Tag zu Essen (min. eine warme Mahlzeit) und esse dazwischen Gemüse/Obst, wenn Du Hunger hast, verzichte dagegen auf Süßigkeiten als "Zwischenmahlzeit ". Treibe dazu Sport und Du wirst abnehmen!

Viel Erfolg und verzweifle nicht, wenn Du nur in kleinen Schritten abnimmst (dafür baust Du Muskeln auf und zu schnelles Abnehmen kann ungesund sein!), denn die Figur ist nicht das wichtigste im Leben!

Antwort
von Shany, 62

nein ich finde es noch zu wenig Der Körper braucht Mineralien usw Also ess ruhig was Du magst 

Kommentar von schlaue ,

Aber bin übergewichtet :(

Kommentar von Shany ,

Sport hilft auch viel und eben gesunde Kost

Antwort
von Marblanc, 21

Eine warme Mahlzeit am Tag solltest du schon mit einrechnen. Wichtig sind auch viel Obst und Gemüse. Daran kannst du dich richtig satt essen und sie liefern dir gleichzeitig noch wichtige Vitamine und Energie für den Tag. Natürlich kann man abends oder zwischendurch mal etwas naschen. Jedoch sollte man dies in Maßen halten und nicht jeden abend eine Chipstüte essen. Dein Frühstück könntest du auch abwechslungsreicher gestalten mit z.B. Müsli mit Joghurt oder Milch. Du isst meines Erachtens nicht ausreichend genug , wirst wahrscheinlich abnehmen , doch wenn du mal richtig Hunger bekommst und alles reinisst , wird dein Körper es ansetzten. Also lieber mehr , aber dafür ausgewogener. Man kann nämlich auch mit kleinen Naschereien abnehmen :) 

Antwort
von klausbacsi, 34

Mit Lebensfreude hat das nichts zu tun. Sicher sammelst du soviel Frust mit der Zeit an, dass du dir irgendwann reichlich etwas gönnst und somit das Gegenteil erreichst. Lebe normal und lasse überall etwas weg beim Essen. Alles Gute

Antwort
von putzfee1, 20

Nein, das ist viel zu wenig. Auf die Dauer wirst du so Mangelerscheinungen bekommen und krank werden.

Musst du denn überhaupt abnehmen? Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Dann kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du es besser machen kannst, ohne Schaden zu nehmen.

Kommentar von putzfee1 ,

Da ich auf meine Frage keine Antwort bekomme, gehe ich stark davon aus, dass du überhaupt nicht übergewichtig bist, wahrscheinlich sogar schon zu dünn. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen, deinen Fragen nach bist du wahrscheinlich magersüchtig.

Antwort
von sternenmeer57, 29

wenn du die Zeit, die du uns täglich mit deinen  Fragen zu textest, einfach mit Sport teiben verbringen würdest,hättest du bestimmt schon 5kg runter. Seit Wochen wird dir jeden Tag der Rat gegeben, du sollst Sport machen. Das müsste doch ausreichen. Fang endlich an, sonst hat dein Schwarm bald jemanden.

Kommentar von schlaue ,

Ich habe schon 11 Kilos abgenommen

Kommentar von sternenmeer57 ,

wers glaubt, bei dem gejammer.

Kommentar von schlaue ,

Hahahaha glaub mir doch nicht..

Antwort
von fragensenat, 29

Deine Körper baut deine Muskeln ab wenn du nicht mindestens den Grundumsatz zu dir nimmst! Dann bleibt das Fett da aber du nimmst ab weil deine Muskeln verschwinden! Du musst den Grundumsatz (kannst du im Internet berechnen) zu dir nehmen und dann Sport treiben. Sonst wird das nichts.

Antwort
von OnlineJunkie, 51

Das ist Viel zu wenig!!!!!

Iss worauf du Lust hast und achte nicht nur nur auf deine Figur. Du bist toll wie du bist! :) <3

Kommentar von schlaue ,

Nee mein Schwarm akzeptiert keine dicken Menschen :( er ignoriert mich ja auch deswegen

Kommentar von kokomi ,

dann hat er dich nicht verdient!

Kommentar von schlaue ,

Ja aber ich ihn

Kommentar von kokomi ,

werd erwachsen!

Kommentar von schlaue ,

Hahaa ich BIN erwachsen

Kommentar von user023948 ,

Wenn er dich nicht akzeptiert ist er ein oberflächliches Arsc* und hat dich nicht verdient!

Kommentar von Kapodaster ,

Dann hat er im Grund *niemanden* verdient.

Antwort
von user023948, 15

Viel zu wenig!

Antwort
von Kapodaster, 33

Frag deinen Arzt. Den solltest du eh schnellstens aufsuchen.

Kommentar von schlaue ,

Warum eh?

Kommentar von Kapodaster ,

Weil der dich in Ernährungsfragen am besten beraten wird.

Antwort
von laras85, 48

Mann nimmt äußerlich gar nichts ab ! Spreche aus erfahrung auch wenn ich dünn bin wollte ich doch 1 Kilo runter habe aber 2kg zugenommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community