Wenn ich mit Open Broadcaster aufnehme laüft das Spiel flüssig aber wenn ich mir dann die Aufnahme angucke merke ich das sie total laggt Danke im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die OBS Einstellungen besser anpassen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass deine Festplatte die aufgenommenen Daten nicht schnell genug aufschreiben kann? Bei einer sehr vollen, langsamen Festplatte kann das vorkommen. 

Versuch mal in einem anderen Codec aufzunehmen, möglicherweise wird es dadurch besser. 


Edit: Oder die Datei, welche du abspielen möchtest, ist einfach sehr groß. Dann kann es passieren, dass zum Beispiel der Windows Media Player sie nicht flüssig wiedergibt. Hast du beim VLC Media Player ebenfalls Lags beim abspielen? Laggt nur das Videomaterial oder auch der Spielton/deine Stimme? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorrrnzo
27.01.2016, 10:19

Also bei abspiel programme laggen und stimme laggt nicht und wie meinst du das mit anderer codec

0
Kommentar von lorrrnzo
27.01.2016, 10:25

Oke ich danke dir wenn ich es geschafft habe dann sage ich bescheid :)

0

Was möchtest Du wissen?