Wenn ich mit OBS aufnehme Laggt alles. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wahscheinlich hast du doch andere Einstellungen.  Schau z.B. mal auf die Bitrate bzw. dein Codierungsverfahren.  Möglicherweiße unterstützt die neue OBS Version jetzt auch die Grafikkarte, weswegen es jetzt diese heranzieht, obwohl diese vom Spiel her schon ausgelastet ist.  Oder aber sie wird nicht mehr unterstützt oder du hast die Treiber falsch installiert oder was auch immer und es wird jetzt auf die CPU ausgelagert und die ist zu schwach.  Das kann man dir so nicht sagen.  Überwach doch z.B. mal mit MSI AFterburner die GPU, CPU und RAM sowie VRAM Auslastung mit und ohne OBS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
12.02.2016, 16:35

Ich hab hilfe von einem freund bekommen, aber es hat nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?