Frage von Spaghettisauce, 110

Wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte, fand sie anziehender wenn sie ihr BH anhatte als wenn sie ganz ohne ist - ist das normal?

Antwort
von boeserApfeltee, 62

Normal ist in der heutigen Gesellschaft ein sehr dehnbarer Begriff. 

Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.

Antwort
von scatha, 28

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich - gerade auch wenn man noch nicht so oft Sex hatte, ist halbnackt eher erregender.

Antwort
von Mignon4, 71

Ja, natürlich ist das normal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :-)

Antwort
von konstanze85, 38

Normal oder unnormal gibt es da nicht. Kann sein, dass es sie mehr anregt, kann aber auch sein, dass sie sich vor Dir für ihre Brüste schämt.


Antwort
von DerOnkelJ, 52

"normal" ist Definitionssache. Und in diesem Falle nichts was schlimm sein sollte.

Antwort
von Purplez, 55

was war das für ein BH?

Kommentar von Spaghettisauce ,

So ein roter (größe B oder C keine ahnung)

Kommentar von Purplez ,

eventuell magst du dann rote BH's das ist nichts schlimmes :D ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten