Frage von peeeeeeenis, 424

Wenn ich mit meiner Freundin Baden gehe und ein Ständer bekomme?

Also ich (16) gehe bald mit meiner Freundin (14) Baden an einen See. Was ist wenn mein Soldat in Himmel schaut soll ich sie einfach küssen damit sie es nicht so merkt? Wir sind unter Wasser aber trotzdem...

Antwort
von Unterhosen96, 166

Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion deines Körpers. Das muss dir also nicht peinlich sein sondern du solltest es einfach akzeptieren. Im Wasser sieht es sowieso niemand und am Land kannst du dich ja hinsetzen, dann fällte es nicht so auf. Deine Freundin sollte sich einfach geehrt fühlen...

Antwort
von H2Onrw, 150

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein.

Wenn du dir eine vernünftige eng anliegende Badehose kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt"

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip,  hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reichen bis zu den Knien - haben also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen.

ungeeigneter sind:

  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum und eine Erektion fällt extrem auf. Es besteht hier sogar die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten. 
Antwort
von TheKn0wledge, 212

Mädchen stört das nicht, im Gegenteil. Frauen sind genau so versext wie wir, nur geben sie das nicht offen zu.

Antwort
von kami1a, 169

Hallo!

1. ist das völlig normal

und

2. bezeichnet man das unter Wasser nicht als Ständer sondern als Torpedo.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Hochstapler68, 240

Viel vergnügen!!!! :D:D  da hab(en) ich(wir) unter wasser schon ganz was anderes gemacht

Antwort
von jax98, 197

Ev hat sie ja auch einen :)Musst mal nachschauen

Antwort
von kath3695, 128

Macht doch einfach was draus.

Antwort
von Frikadello, 162

Naja kannst ja an etwas schreckliches dabei denken. Vielleicht an nackte alte Damen, wenn er dann noch steht , dann hast ein Problem =)

Antwort
von Puppenspieler2, 96

Frauen/Mädchen kriegen ihre Tage . Ein Junge einen Steifen das liegt in der Natur des Menschen das ist nicht schlimm

Antwort
von EvaBrrrraun, 192

egal, ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten