Woran liegt das? Kann ich keinen Stress ab? Nur wenn ich heftig Streit hab passiert das! LG.

ja es ist normal , meist ist es bei menschen die man gerne hat noch schlimmer , weil man angst hat sie zu verlieren , darum schlagen die emotionen höher....

Was dachtest du denn, wie man sich nach heftigem Streiten fühlt?

Das ist völlig normal. Das sind körperliche Reaktionen auf seelischen Stress.
Das ist Normal hab ichauch früher als kind bei Prügeleien hab denke mal ist Adrelanien
BlaCkxAngeLz am 21. Juni 2009 15:03 als kind bei prügeleien? sicher... is ja klar das einem nach prügeln schlecht wird.
passiert mir auch oft und wenn ich versuche mich noch mehr zusammen zureisen wirds schlimmer

Kann aber auch bedeuten, dass Du unbedingt Dich vertragen willst und mit ihr ins Bett willst, weil solch ein wieder versöhnen so toll sein soll. Nur weißt Du in dem Moment vielleicht nicht, wie Du es rüberbringen sollst.

Das ist so, weil dir deine beste Freundin sehr wichtig ist. Da hängt etliches an Gefühlen von dir mit drin. Du willst sie eigentlich nicht verletzen, willst sie nicht verlieren, gleichzeitig werden vielleicht deine Gefühle verletzt und du musst dich verteidigen. Und am liebsten würdest du dich natürlich mit ihr vertragen. Ich denke, deine Reaktion ist völlig normal. Sie zeigt, dass dir deine Freundin nicht egal ist und du dir Gedanken machst. Mir geht es auch so, wenn ich mich mit jemandem streite, der mir viel bedeutet.