Frage von Bananenkopfa, 43

wenn ich mit meinen Händen vor meinem gesicht rumhampel und meinem freund der neber mir steht das handy aus der hand fällt , wessen schuld ist das dann ?

Antwort
von Tommkill1981, 24

Kommt ganz drauf an. Hast Du es ihm dabei aus der hand gehauen, dann ist es deine Schuld. hat er sich nur erschrocken und selber fallen lassen dann ist es sein Problem.

Antwort
von pelin2504, 19

Du hampelst mit deinen Händen vorm gesucht rum? Und dein freund der neben dir sitzt dem fällt das Handy aus der Hand? Hast du ihn irgendwie getroffen so das ihm das aus der Hand gefallen ist?

Kommentar von Bananenkopfa ,

Nein

Antwort
von Draze, 22

Falls er sich erschreckt hat würde es deine Schuld sein aber wenn die einfach nur vor ihm rumspringst und er da mit dem Handy steht hat wohl eher er es fallen gelassen

Antwort
von Lisa2003123, 11

Hallo,

das kommt drauf an:

wenn du ihn erschreckt hast und er dass Handy aus Schreck runter fallen ließ ist es deine Schuld.

falls ihm es einfach so passiert ist oder aus einem anderen Grund wo du nichts mit zutun hast dann ist es seine Schuld.

Liebe Grüße

Lisa

Antwort
von XDKillerHD, 12

Was kann der dafür der mit den Händen rumhampelt? Es war ja nicht beabsichtigt also würde ich sagen von dem der zuschaut!

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Wenn du weder ihn noch das Handy berührt hast ist es seine eigene Schuld.

Wenn mein Nachbar am Gartenzaun arbeitet und ich fall vom Fahrrad wenn ich vorbei fahre, ist es auch meine Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten