Frage von mark1122334455, 43

Wenn ich mit meinem Schneidezahn auf etwas beiße tut es weh was kann das sein?

Antwort
von hguzregtfc, 26

Hast du zufällig was saueres gegessen kürzlich? Falls ja, könnte es sein, dass dein Zahnschmelz beschädigt ist. Geh lieber zum Zahnarzt.

Antwort
von samsara193, 25

das KANN eine vereiterte Zahnwurzel sein. Sicherheit gibt da der Zahnarzt und schafft auch gleich Abhilfe

Antwort
von Searmix, 19

Ich kann dir das leider nicht genau sagen,ich würde die empfehlen einen Zahnarzt auszusuchen. 

Antwort
von BoyKlar, 17

morgen Zahnarzt besuch :P

Antwort
von Deichgoettin, 12

Wenn ich mit meinem Schneidezahn auf etwas beiße tut es weh was kann das sein?

Frage Deinen Zahnarzt. Hier kann niemand Dir darauf eine eindeutige Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten