Wenn ich mit meinem Rode NT1a und Fraps LP´s aufnehme ist der Ton verzerrt. Warum und wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich, als würde da was mit der Abtastrate nicht stimmen. Schau mal, ob da bei Interface und Aufnahmeprogramm das gleiche eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nie ein Bildschirmaufnahmeprogramm deine audio aufnehmen lassen.
Nimm deine audio mit einem externen Programm aus, z. B. Audacity (free) oder Adobe Audition.
Wenn es immer noch nicht klappt ist evtl dein Interface unpassend oder falsch eingestellt.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fraps generell kein ton aufnehmen 

Benutzt lieber fraps nur zum Bilder aufnehmen und audecity zum ton aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mit Audacity den Ton auf. Dann dürfte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine nicht mit Audacity .. oh fuc* jetzt hab ich den Namen vergessen warte kurz xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?