Frage von Simon2121, 35

Wenn ich mit meinem Daumen an der rechten Seite meines Zehs fest berühre tut es bisschen weh, Könnte das ein Eingewachsener Zehnagel sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SternoderMond, 15

Doch kann sein geh zum Arzt 

Antwort
von LilliSun, 21

Hello :)

das sieht für mich nicht aus wie ein eingewachsener Zehennagel aus :)

Sowas habe ich auch wenn ich meine Nägel frisch geschnitten habe das war bei mir den nächsten Tag wieder weg. Sollte der Druck/Schmerz länger bleiben dann geh zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)