Frage von smaily888, 55

wenn ich mit jemanden zusammen bin aber ich ihn nicht mehr liebe in aber nicht das zweite mal das herz brechen will,soll ich mit chat oder so Schluss machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claudi97, 27

Ich würde nicht per chat schluss machen. Am besten sagst du es ihm offen und ehrlich in einem ruhigen gespräch.

Kommentar von smaily888 ,

Aber ich hab ihn schon mal das  Herz gebrochen

Antwort
von turnmami, 24

Glaubst du im Ernst, dass Schluss machen über Internet in der Situation besser ist? nein, wenn, dann sage es ihm selber!

Antwort
von Maja567, 23

Mach es lieber persönlich :)

Kommentar von smaily888 ,

danke die erste die mir lieb es schreibt

Antwort
von TheDevilInside0, 18

Wenn man nur ein bisschen Aesch in der Hose hat, macht man so was IMMER persönlich...

Antwort
von GoimgarDE, 10

Gegenfrage: WIE kann ein Mensch auf die Idee kommen das es eine gute Idee ist per Chat schluss zu machen?

Denke mal drüber nach.
Dir ist doch selbst klar dass das schäbig ist und "das ist für ihn einfach" dreckige Ausreden sind..

Antwort
von CheonSongyi, 34

Nicht per Chat! Das macht es im Moment vielleicht einfacher, du wirst es aber später wahrscheinlich bereuen und dich schämen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten