Frage von LollipopP23, 56

wenn ich mit jemandem aus amerika in whatsapp (nicht sms) schreibe kostet das extra also mehr also wenn ich mit deutschen freunden schreibe?

sms in andere länder ist ja bekanntlich teurer weils in keinem vertrag enthalten ist aber whatsapp läuft ja normal über wlan/daten

Antwort
von netzy, 25

kostet nicht mehr als wenn du es jetzt auch nutzt über WLAN bzw. mobile Daten, wohin auf der Welt die Nachricht bzw. der WA-Anruf geht ist dabei egal......

Antwort
von Silmarien, 29

Das kostet nicht mehr, weil es über das Internet läuft. Sonst wäre meine Handyrechnung inzwischen ziemlich hoch.;-)

Antwort
von Klassen5, 4

NEIN. Ich chatte oft mit jemanden von Canada. Ich lebe zwar nicht in europa aber das glaube ich nicht das es mehr kostet. Hier von Mexiko jedenfalls nicht.

Antwort
von GeniusIndustris, 15

Sehr geeherter "Lollipop".

Wir danken für Ihre Frage , und werden sie ausführlich beantworten.
Whats App verläuft wie Sie schon erwähnten über Ihr, z.B. Wlan.
Solange Sie für Ihr WLAN jedes Monat zahlen,so haben Sie unlimitiert Zugang zu dem Internet.
Wenn wir Ihre Frage richtig Verstanden haben , - ist die Antwort -"Ja" man kann in Deutschland , Österreich etc. nach Amerika eine Konversation führen.
Falls Sie sich immer noch unschlüssig sind, können Sie dem Whats App Team
Ihre Frage erklären.

Hochachtungsvoll
GeniusIndustris

Kommentar von GeniusIndustris ,

Falls irgend ein Problem bei der Antworz aufgetreten ist, so haften wir nicht . Genius Industris

Antwort
von Schewi, 28

Nein das kostet nichts extra

Antwort
von Telecustom, 26

Nein, kostet nichts extra, weil es, wie du bereits geschrieben hast, übers Internet läuft.

Antwort
von GadolfGadolf, 28

Über WLAN kostet es nothing!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten