Frage von Duke444, 30

wenn ich mit jdownload was runterlade und gleichzeitig einen stream film ansehe, stockt der stream film immer, woran liegt das?

wenn ich mit jdownload was runterlade und gleichzeitig einen stream film ansehe, stockt der stream film immer, woran liegt das? Habe 4 Kern Prozessor, 32Gb Ram ?

Antwort
von 716167, 13

Deine CPU ist irrelevant, deine DSL-Leitung ist in dem Fall dicht.

Du kannst im JD ein Speedlimit einstellen, dann bleibt Bandbreite für deinen Stream.

Antwort
von NebenwirkungTod, 14

Das liegt nicht am PC, JDownloader braucht viel Internetzugang, der Stream auch, und so überlasstest du dein Anschluss

Antwort
von jofischi, 11

das liegt daran, das dein Internet nicht schnell genug ist. Zu viele Daten zur gleichen Zeit, da kommt schon mal was ins Stocken.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 6

Bandbreite voll ausgenutzt würd ich mal sagen

Antwort
von tactless, 11

Daran dass der jDownloader deine Leitung fast voll auslastet. Darum einfach die Downloadrate beschränken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten