Frage von RescueDada, 499

Wenn ich mit ihm schreibe, werde ich feucht, wenn ich mit ihm rummache, bin ich nass bis zur Hose, ist das noch normal?

Antwort
von m3ch4, 299

Also das ist doch ein gutes Zeichen :) du empfindest was für ihn und das ist ja auch nicht so schlimm :) 

Und wenn er weiß was er machen muss, dann bekommt er dich sicher einfacher feucht :) 

Antwort
von Lininator, 295

Das ist normal und auch gut so, dann liebt du ihn sehr und wirst erregt :).

Kommentar von RescueDada ,

Er liebt mich leider nicht:( ich hoff ich werde wieder so jemanden finden. 

Kommentar von Lininator ,

Das ist traurig, aber gibt viele Männer auf der Welt

Kommentar von RescueDada ,

Danke...hoffe ich werde bald mal nen richtigen finden

Antwort
von Wuestenamazone, 281

Auch Frauen können ejakulieren. Squirten genannt. Dann wirds nicht nur feucht sondern nass.

Wenn du das erste Mal mit deinem Freund schläfst wird sich das zeigen. Kommt bei manchen Frauen vor.

Schau mal im Internet da wird das schön erklärt

Kommentar von RescueDada ,

Hab das glaub ich mal beim Ultraschall gemerkt:D

Antwort
von Minyal, 343

Es ist normal, wenn das passiert. Es ist eher fraglich, wieso du dann noch beim Rummachen die Hose anbehältst.

Kommentar von RescueDada ,

er will nur spaß und ich bin Jungfrau :/ wär mir zu peinlich wenns nicht klappt, weil das bestimmt nur jemand tolerieren kann, der mich liebt

Kommentar von Minyal ,

Wieso machst du mit ihm rum, wenn er nur Spass will. Willst du mit ihm Sex haben oder nicht? Dein Körper will es offensichtlich, deine Psyche ist auch dabei, aber was hast du davon außer nasse Hosen? Dann lass es lieber sein, wenn das zu nix führt und er dich nicht liebt und du nur mit jmd schlafen willst, der dich liebt.

Kommentar von RescueDada ,

war auch nur einmal, ich wusste nicht, dass es so weit kommt; ich war sehr verliebt...und wlenn ich nicht so ein Problemkind wäre, hätte ich es auch getan, ich hätte gern mit ihm geschlafen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm spaß gemacht hätte und dann wärs mir auch peinlich geworden. und als er es erfahren hat, wollte er es mir auch nicht vermiesen. wollte nur fragen ob das mit dem nasswerden normal ist oder an ihm lag weil ich so verliebt war oder einfach so ist weil meine Schleimhaut oft gereizt ist

Kommentar von Minyal ,

Also normal ist das schon, wenn man verliebt ist und der Liebhaber weiss, was er da macht.

Antwort
von Knegges78, 238

Du stehst einfach total auf ihn. Ist doch ok. Blöd wäre natürlich wenn er das eklig finden würde. Aber zum Glück mögen die meisten Männer es wenn die Frau richtig schön nass wird.

Kommentar von RescueDada ,

Ja er hat dann angefangen mich durch die Hose zu massieren und hat voll euphorisch weitergemacht als ers gemerkthat, glaube ich:'D bin mir aber nich sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community