Wenn ich mit Freunden Fußball spiele bin ich recht gut aber im Training bin ich wirklich schlecht (spiele Fehlpässe kann kein dribbling usw) was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Techniktraining, Fehlpässe sind als Anfänger normal und da man seine Freunde besser einschätzen kann und den Spielstil besser kennt,  spielt man da auch etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist warum du schlecht spielst? Mit Freunden ist man selbstbewusster und beim traning hast du angst das du Fehler machst und die anderen meckern aber dafür ist doch traning wenn die anderen meckern ignorier die und Spiel wie du willst die anderen machen auch Fehler und sagen nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich einer schwächeren Mannschaft anschließen - etwa auf dem Niveau deiner Feunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?