Frage von HannesHorn1337, 33

Wenn ich mit Freunden draußen bin, bin ich glücklich und froh aber wenn ich zuhause bin fühl ich mich depressiv woran kann das liegen?

Antwort
von Loulalita, 24

Vielleicht liegt dir irgendwas auf dem Herzen und wenn du mit anderen zusammen bist kannst du es vergessen und wenn du alleine bist kannst du es gut Verdrängen.

Rede doch mal mit jemandem drüber.

Antwort
von Hottihot, 6

Dass du daheim keine richtige Beschäftigung hast und nicht weißt was du mit dir selber anfangen sollst. Wäre ja vielleicht eine Option? In Gesellschaft blühst du auf und alleine kannst du nicht sein. Ein Partner könnte dir helfen oder wenn du dich mal mit dir selbst beschäftigst. Überleg dir was du willst und wie du dahin kommst. Und vielleicht hast du dann ein Ziel.

Antwort
von Timh2512, 26

Nach einer genauen inspektion deiner Lage und vielen gesammelten Daten kann ich leider trotzdem keine Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community