Frage von Retch, 36

Wenn ich mit Fraps, Action oder Dxtory aufnehme laggt es ingame aber die Ausgabe .avi läuft flüssig. Wie geht es dass es während der Aufnahme nicht laggt?

Antwort
von dupster, 27

Das liegt an deiner Festplatte. Ist höchstwahrscheinlich eine HDD. Am besten läuft es wenn du dir eine zweite Festplatte kaufst, dein Spiel auf die eine Festplatte machst und das Aufnahmeprogramm und den Speicherort der Aufnahmen auf die andere Festplatte.

Antwort
von Nightythehawk, 36

Da brauchst du einen besseren PC :)

Aber ich kann dir einen Tipp geben, hast du eine Geforce GTX 6** oder höher? Wenn ja verwende einfach Nvidia ShadowPlay das frisst kaum Systemressourcen und du kannst in guter Qualität aufnehmen!

Kommentar von Retch ,

hab ne 840m

Kommentar von Nightythehawk ,

dann starte das Nvidia experience center und dort gibt es oben rechts "Shadowplay". Das Programm greift direkt die Grafikschnittstelle ab, wodurch Rechenleistung reduziert wird (irgendwie so zumindest :) )

Antwort
von YasuoBroken, 32

1: Du bräuchtest einen Leistungsstärkeren Rechner

2: Andere Einstellung benutzen bzw. das Programm deinen Rechner anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community