Wenn ich mit erotischen Gedanken auf einen Mann zugehe, spürt er das irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich hast du eine sehr positive Ausstrahlung (und damit meine ich wirklich nicht aussehen, dass Mann bei dir anders reagiert als bei anderen. Und vielleicht lösen die erotischen Gedanken in dir etwas aus, was diese positive Ausstrahlung bewirkt. Es ist zwar so, dass wir Männer uns in gewisser Weise vom Äußeren leiten lassen, aber eben auch nicht ausschließlich. Insofern finde ich das was du beschreibst, gar nicht so abwegig. Wer weiß, ich würde vermutlich auch drauf anspringen. Allein die Art wie du das beschreibst hat ja offensichtlich nicht nur mir ein Lächeln entlockt. Die innere Haltung ist glaube ich sehr entscheidend, wie dein Gegenüber auf dich reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaahnsinn!  Ist das witzig?!?!?  Da bekommt man direkt Lust, es selbst auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
23.03.2016, 07:14

Ja mir macht das Spaß. Gut fürs Ego auf jeden Fall

1

Vielen Dank du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich finde deine Story total amüsant und interessant. Leider kann ich dir nicht beantworten, woran das liegt.  Die Geschichte ist echt super. Danke für den Tipp, wenn ich zukünftig extrem an einem Mann interessiert sein sollte, werde ich das  versuchen.

Was mir dazu einfällt ist, dass wenn man schöne Unterwäsche trägt automatisch selbstbewusster rüberkommt. Man strahlt einfach etwas anderes aus, weil man sich attraktiver fühlt, daran könnte es vielleicht liegen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
23.03.2016, 08:53

Ja genau! Das mit der tollen Unterwäsche hab ich auch immer beherzigt. Das wissen, das man diese trägt, scheint enorm etwas mit der Ausstrahlung zu tun haben. Es ist vermutlich so eine Art "Inneres Leuchten"!

0

Manchen steht vielleicht die Verzweiflung im Gesicht geschrieben? Ganz nach dem Motto "Nimm mich."

Würde allein Unterwäsche und ein erotischer Gedanke was bewirken, würden nicht so viele Singles Singles sein. Dass ein paar Männer auf dich reagieren, hat in meinen Augen nichts mit Unterwäsche oder Gedanken zu tun. Einige werden nur Notstand haben und sich was ausrechnen, wenn du dich mit ihnen abgibst. Und andere sind einfach nur nett und reden mit dir.

Ist schon mehr daraus geworden? Offensichtlich nicht. Da kann es mit dieser "Formel" auch nicht weither sein. Zum sich langfristig interessant machen gehört mehr, als Schlüpper, BH und ein erotischer Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also müssten sich alle Frauen immer erotische Gedanken gemacht haben mit denen ich was hatte.

das ist totaler quatsch, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
23.03.2016, 07:00

Ich habe ja nicht gesagt, das es nur so funktioniert! Mich haben auch Männer nach Dates gefragt, als ich gedanklich gerade ganz woanders war! Es klappt aber dann, wenn ICH einen Mann möchte, der mich bis dato nicht beachtete! Ich weiß nicht ob es auch von Mann zu Frau klappt, aber ich würde dir raten es mal " Spassehalber" zu probieren. Am besten bei einer Frau, die dich bisher  noch nie weiter beachtete.

1

Dass das klappt, liegt an den Pupillen/ den Augen. Die Pupillen werden bei den Gedanken ziemlich groß und somit dunkel und zeigen einen speziellen Glanz. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der glasige verträumte Blick in Deinen Augen...ach Quark. Wenn es so ein "Geheimrezept" gäbe, solltest du es hier nicht rumposaunen, sondern viel Geld damit machen! Im Umkehrschluss als Mann bei Frauen funktioniert das übrigens nicht. Da spreche ich aus Erfahrung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
23.03.2016, 07:14

Das glaub ich Dir.  Wenns um Thema Nr. 1 geht, sind viele Männer schon einfach gestrickt..... nicht böse gemeint!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
23.03.2016, 07:14

Ich nicht. Es gibt wichtigeres als das.

0

Du sendest bei erotischen Gedanken Deinem Gegenüber  hormonell bedingte Stoffe aus, auf die er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du sonder Kräfte ? Möge die Macht mit dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung