Wenn ich mit einer Maske unterwegs bin (Halloween) kann es sein dass ich als Horror-Clown bezeichnet werde und zusammen geschlagen werde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht zwingend, kommt darauf an wie du dich verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann passieren. Es wurde gerade ein Jugendlicher in Clownsmaske abgestochen. Ein teurer Spaß. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch einfach so passieren, falls Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist.

Aber es erhöht das Risiko natürlich, weil an Halloween die Leute noch abgedrehter drauf sind als sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Clownsmaske trägst kann sein das jemand auf dich einschlägt. Es gibt Leute die nur darauf warten einen Clown zu begegnen um ihn die Fresse Polieren zu können!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich - schließlich werden auch Leute ohne Maske manchmal zusammen geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den ganzen Irren heutzutage ist das gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Abstand von masken halten, eigentlich sollte jeder wissen das Halloween ist. Es gibt aber auch viele Leute die einfach Ärger suchen und da bist du inn der aktuellen Situation natürlich gefundenes Fressen. Ich würde eher drauf verzichten. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung