Frage von Destro88, 49

Wenn ich mit einer guten Freundin (in die ich ein bisschen verliebt bin)ins kino gehe soll\kann oder darf ich meinen arm um sie legen oder ihre hand nehme?

Antwort
von SehrWahrsager, 9

Wenn du ein wenig verliebt bist, kannst du besser ihre Hand mit deiner (wie zufällig!) berühren, wenn ihr nebeneinander sitzt. Vielleicht probierst du erst mit deinem Knie oder Oberarm zu jeweils ihrem aus.

Mache dein weiteres Vorgehen von ihrer Reaktion abhängig:

• Entweder wird sie still halten und genießen
  • Oder selbst (mehr oder weniger) zufällig deine Nähe (Körperkontakt) suchen
  • Im schlechten Fall wird sie wegrutschen, schweigend deine Hand zu dir zurück legen oder deine Hand abschütteln wollen
  • Im schlechtesten: Das lautstark machen!

Das In-den-Arm-nehmen setze erst dann ein, wenn du ein positives Echo auf deine "Zufälle" erhalten hast.

Viel Glück!

Antwort
von Repwf, 24

Versuch ihre Hand zu nehmen, die kann sie wegnehmen wenn sie nicht möchte! So kannst du es testen ohne sie zu "bedrängen" 

Umarmen finde ich im sitzen schon schwieriger solange du nicht weiß ob sie auch will, da konnte sie schlecht ausweichen 

Antwort
von newcomer, 12

wollen mal nicht päpstlicher wie der Papst selbst sein. Wenn sie damit
einverstanden ist wovon ich mal ausgehe kannste das ohne weiteres machen
:-)

Kommentar von SehrWahrsager ,

.... wenn sie nicht damit einverstanden ist (obwohl du davon ausgegangen bist :p) hast du auf jeden Fall KEINE Pluspunkte gesammelt! <<---- Gewissheit eines weiblichesn Wesens :)

Antwort
von jax98, 21

Kannst du machen wenn sie das nicht will wird sie das zeigen.Arm wegziehen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten