Frage von maconame, 40

Wenn Ich mit einer Frau versuche oder flirte , spricht Sie mit ihrer Freundinnen über mich , Frauen machen das immer?

Antwort
von michi57319, 8

Ja klar. So wie männliche Wesen sich mit ihren Kumpels über die heiße Schnalle austauschen.

Frauen wortreicher und blumiger, Männer knapper und krasser in der Wortwahl.


Antwort
von Lapushish, 15

Wenn sie dich interessant findet ja

Antwort
von FrauNutella, 4

Das machen Frauen immer! Das ist aber ein gutes Zeichen! Nur interessante Typen werden mit der Freundin durch analysiert!

Antwort
von Kars036, 30

Ja das machen Sie immer.

Antwort
von dandy100, 28

Definitiv ja!

Kommentar von maconame ,

und warum

Kommentar von dandy100 ,

na ja, das ist doch spannend, außerdem muss man ja Erfahrungen austauschen und besprechen, wie man am besten reagieren sollte.

Männer reden wahrscheinlich nicht so viel über solche Dinge, weil man von ihnen erwartet selbstbewußt zu sein und zu wissen, wie man mit einer Frau flirtet - wer gibt schon gerne zu, dass er sich unsicher fühlt.

Frau dürfen das ganz wunderbar zugeben und reden deshalb auch gerne ausführlich über diese Dinge und natürlich den dazugehörigen Mann - und was man von ihm zu halten hat, und wie ernst das gemeint ist, und wie die anderen ihn finden  und was man als Nächstes machen sollte und und und .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten