Frage von Questions1, 30

Wenn ich mit einer Cinemaxx Goldkarte vorne am Tresen mir ne Eintrittskarte umsonst hole, kann ich meinem Freund beispielsweise eine "mit kaufen"?

Hallo Community,

Kann ich, wenn ich mit der Cinemax Goldcard eine Eintrittskarte kaufe, für meine Gäste die ich mitnehme, quasi die auch mit Hilfe der Karte "bezahlen"? Wenn ich jetzt zum Beispiel meinen Freund mit ins Kino nehme, kann ich ihn dann quasi mit der Karte einladen, das er dann nichts bezahlen muss sondern das alles von der Karte aus "bezahlt" wird? Und wie ist das mit Speisen und Getränken? Sind die schon inbegriffen (in der Goldkarte) oder muss ich die trotzdem noch extra bezahlen?  

Wäre sehr nett wenn jmd etwas darüber weiss und mir bitte antwortet. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! 

LG

Antwort
von feuerwehrfan, 22

Nein, du kriegst nur für dich selber die Karten Dein Freund muss sie selber kaufen. Auch sind keine Getränke dabei. Die musst du ganz normal kaufen.

Antwort
von CinemaxX, Business, 17

Hallo zusammen,

Die Gold- und Silvercards sind nicht übertragbar und dürfen ausschließlich von dem Gold- oder SilverCardInhaber genutzt und nicht zur Nutzung an Dritte weitergegeben werden. 

Alle Infos zur Zeitkarte: http://cxx.de/2bCABd4

Viele Grüße,

Das CinemaxX Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten