Frage von Bollywoodx3, 44

Wenn ich mit einem Mädchen rede werde ich rot?

Wenn ich mit einem Mädchen rede oder wenn ich bisschen spaß mache oder wenn ich bisschen lustig bin werde ich Rot -.- warum nur? Dann merken die mädels dass ich schüchtern bin und dann werde ich recht schüchtern-.- nur auf der Wange :( das ist echt doof bisschen -.- dagegen kann man nichts tun oder

Antwort
von Redkobra12, 18

ich denke mal das ihr freunde oder so seid und sie wird dich dann irgendwann mal fragen ob du sie sehr magst das du rot wirst, Ich selber habe eine sehr gute Freundin(kennen uns seid Jahren(bin 13)mir ist so was  nie passiert aber wenn es mir passiert währe dann würde ich es ihr einfach sagen was soll den passieren(bin selber eigentlich sehr schüchtern)

Kommentar von Redkobra12 ,

Sag wenn es hilfreich wahr bitte

Antwort
von Wippich, 18

Das ist eine Körperlich Reaktion,das kann man nicht abstellen.Warum auch,viele Mädchen finden das Interessant auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen.

Antwort
von Derschnupfen, 35

Natürlich kann man! Wie sagt man immer so schön: "Übung macht den Meister" also öfter reden und nach und nach wirst du sicherer und nicht mehr dabei erröten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten