Frage von Funmichi, 90

Wenn ich mit einem mädchen flirte, übernehmen immer meine freunde unbewusst den flirt und schnappen sie mir weg, was mache ich falsch?

Wenn ich beim weggehen ein mädchen kennenlerne und ihnen meinen freund als begleitung vorstelle, übernehmen immer meine freunde den flirt und schnappen sie mir weg, obwohl es vorher immer gut gelaufen ist... was mache ich falsch, ich sehe nicht so schlecht aus und bin humorvoll&nicht sooo dumm.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Ganz schnell was alleine mit ihr machen, sag Du hättest noch was zu erledigen, ob sie Dich begleiten möchte. Und wenn Du nur zur Bank musst oder so. Wenn das klappt, sofort zum Eisessen usw. einladen. 

Kommentar von Funmichi ,

Das trau ich mich nicht. Offensive ist riskant und auf ablehnung steh ich nicht

Antwort
von Muadeep, 29

1. nicht vorstellen! Das könnte falsch gedeutet werden. Nämlich dass du die Mädels für deine Kumpels ansprichst.
2. setz dich durch. Wenn du die Mädels ansprichst, schicke deine Freunde weg oder geh mit ihr weg.
3. bist du zu kumpelhaft?
4. warum überlässt du deinen Freunden das Feld und ziehst dich unbewusst zurück?
5. bist du dir sicher, dass deine Kumpels "unbewusst" handeln?

Kommentar von Funmichi ,

Ich bin eigentlich ganz froh dass diese sehr offensiv agieren. Ich habe ja dadurch weiterhin kontakt mit ihr und mit deren flotten sprüchen und co hat sie von meiner mannschaft einen guten eindruck. Ich selbst habe angst vor ablehnung beim nähe aufbauen. 

Antwort
von MarkSchoen, 47

Du ziehst das nicht konsequent bis zum Ende durch. Das ist dann der Moment für die unliebsamen Quereinsteiger. Sie bringen dann villt noch den nötigen Ernst dazu und das Mädchen springt um.

Kommentar von Funmichi ,

Ich finde es ein zu großes risiko auf ablehnung zu stoßen wenn ich nähe aufbauen will.

Kommentar von MarkSchoen ,

Es bleibt dir nichts anders übrig als das Risiko einzugehen. Zum Trost kannst du dir dann noch sagen das nicht jede zu jeden passen tut. Du schaffst das, bist doch nicht dumm. Einen Rat gebe ich dir noch, fange nur mit einer was an wenn du denkst das sie auch in Frage kommen könnte.

Antwort
von MISTERM3, 26

Unternehme zuerst länger was mit ihr alleine bis ihr richtig zusammen seit erst dann solltest Du dich auch mit deinen Freunden und ihr zusammen treffen!

Antwort
von Kirschkerze, 33

Stell sie nicht deinen Freunden vor.

Kommentar von Funmichi ,

Das muss ich ja wohl, ich kann ja kaum so tun als wäre ich alleine hier...

Kommentar von Kirschkerze ,

Du musst aber nicht den Fokus drauf legen? "Bin mit ein paar Kumpels hier" reicht ja wohl als Aussage und dann beschäftige dich weiter mit IHR. Oder klebt ihr Jungs beim Weggehen so direkt aneinander, dass du ihnen sie zwangsläufig vorstellen musst? Dann solltest du daran was ändern ;)

Kommentar von Funmichi ,

Naja, also wenn ich mit freunden weggehe, habe ich sogar den drang quasi rückendeckung von ihnen zu bekommen weil die mir sehr viel sicherheit vermitteln. Ich habe dann immer das gefühl mit meinen echt tollen freunden mach ich viel mehr her weil die alle total symphatisch sind ung gut aussehen.

Antwort
von Tofra, 6

Bitte deine Freunde darum, dass sie sich nicht einmischen, sondern, dass sie dich mit dem Mädchen alleine lassen sollen.

Antwort
von zweitaKTMotor, 7

du stellst dich selber als wingman hin. was dümmeres hab ich schon lang nich mehr gelesen ...

Antwort
von KsCaptainHook, 19

Du bist eher so unbewusst der wingman für andere ;-) gehe einfach mit übelsten Lappen weg dann passiert Sowas sicher nicht

Kommentar von Funmichi ,

Hab ich schon hinter mir. Da merke ich dann wie die mädels sich so richtig ernüchtert von denen fühlen und schneller einen abflug machen... aber jetzt kommts: wenn ich alleine weggehe und eine kennenlerne, dann werde ich irgendwann unsicher, es entsteht schweigen irgendwann um 4 oder 5 und der hangover tut sein übriges... das heißt das mädel ist dann letztendlich von mir ernüchtert obwohl sie bis zuletzt total nett war. Aber so nähe oder ähnliches kommt nie zustande, die trauen sich irgendwie nicht :(

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ich kann dir nur aus meinen Erlebnissen erzählen und dir das weiter geben, ich hatte auch mal eine Phase wo ich jedes Wochenende allein weg bin hab immer viele Freunde getroffen und konnte die auch links liegen lassen da ich nicht mit denen gekommen bin, nur kurz Smalltalk und Feuer Frauen aufreißen, ich hatte immer ne Cam dabei für angebliche erinnerungsfotos naja die Cam hat ihren Part erfüllt immer mal nett Fotos mit dem Weibchen machen zusammen abhängen mal tanzen dann sagst du bzw zeigst auf deine Wange sie küsst dich dort hin du machst ein Foto sagst das war schlecht noch ein Foto und während sie dir den wangebkuss gibt Drehst du dein Kopf und entweder lacht sie und bleibt bei dir oder sie ist entsetzt und geht weg, bei diesen Frauen die entsetzt weg gehen hättest du diesen Abend eh keine Chance weil die einfach nicht wollen, die anderen die lachen mit denen kannst du durchstarten mein freund ;-) hatte damit schon einige Hits, sogar eine die in so ner erotik Zeitschrift war ;-)

Kommentar von KsCaptainHook ,

Kopf drehen zum richtigen Kuss meine ich

Antwort
von danino29, 7

... geh mal ganz allein auf die "Pirsch" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community