Frage von Schnucki500, 72

Wenn ich mit einem Jungen Rede woran merke ich das er intresse hat,oder das ich eher abschreckend wirke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User5217, 51

Das merkt man an unterschiedlichen Dingen. Wenn er dir zugewendet stets während du mit ihm redest, wenn du merkst, dass er dir aufmerksam Zuhört und das Gespräch nicht nur einseitig ist oder wenn er Blick Kontakt hält. Wirkt er genervt und sieht dich nicht an gehst du ihm wahrscheinlich auf den Senkel ^^

Antwort
von Windowsnutzer, 32

Naja, wenn er dich interessant findet, will er wahrscheinlich mehr über dich herauszufinden und dich über irgendwas von dir fragen...Wenn er dich nicht mag wird versuchen das Gespräch freundlich zu beenden oder das Thema zu wechseln...

Antwort
von Winkler123, 24

Na, na, na, wirklich abschreckend ist fast niemand.

Wenn er dich oft anguckt, lächelt, locker und gelöst wirkt findet er dich gut.

Kommentar von Schnucki500 ,

kannst du vielleicht noch auf meine letzte Frage antworten wäre nett. danke

Antwort
von JayRob, 10

Was ich (Junge) richtig nervig finde ist, wenn ein Mädchen an einem wie ein Kaugummi an der Schuhsohle klebt.

Antwort
von NekoKingDabura, 35

Wenn er dem Gespräch aus dem Weg gehen will, häufig das Thema wechselt oder desinteressiert wirkt ist es wohl eher abschreckend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten