Frage von geotec1, 159

Wenn ich mit ein mädchen kuschel werde ich eregt wieso?

Hallo leute sobald ich mit einen mädchen kuschel werde ich eregt ist das normal oder was kann man dagegen machen? Danke im voraus

Antwort
von Centario, 128

Das ist biologisch bedingt, kannste nichts dagegen machen oder du hörst auf mit kuscheln, vor allem am Tag nicht zuviel davon machen. Sonst bist du nur noch erregt.

Antwort
von AZ001, 120

Zeig während dem Kuscheln nicht so viele Gefühle

Kommentar von N3kr0One ,

Was für eine Antwort... wenn das nicht der Favorit für die hilfreichste Antwort wird, weiß ich auch nicht.
/ironie off

Antwort
von blechkuebel, 82

Völlig normal. Normaler geht's glaube ich kaum. Kann man nichts gegen machen.

Antwort
von TailorDurden, 124

Ja, das ist extrem gefährlich. Halte Dich am besten von denen fern. Die gefährden sonst Deine Mathenoten! Ehrlich, das war bei mir auch so.

Antwort
von HilfeIn, 77

Das ist normal, du kannst ja auch selber nichts dafür.

Antwort
von SoVain123, 93

Is doch ganz normal 

Antwort
von Antraxxx, 91

Schlimm wenn es anders wäre;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community