Wenn ich mit der Maus etwas am Computer makiere wird das, was ich makiert habe schwarz. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uns als Erstes mal etwas über das von Dir verwendetet Betriebssystem verraten und auch, wo genau das Problem auftritt: Nur im Explorer oder nur bei Office-Anwendungen? Oder bei anderen Anwendungen? Oder generell? War das schon immer so oder erst seit kurzem? Wenn erst seit kurzem: Weißt Du noch, was Du davor gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggestbrain
04.01.2016, 14:17

Er sagt es wohl nicht...

0

Könnte wirklich ein Virus sein :( hatte ich auch mal. Ich würde mich mal beraten lassen oder so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Panik kommt: Es ist sehr wahrscheinlich kein Virus! Aber bitte beschreibe die Umstände etwas genauer... Bei alten Windows-Versionen wird die Hintergrundfarbe der Markierung schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
04.01.2016, 14:24

Ich denke auch, dass es kein Virus ist, warum auch.

0

Was möchtest Du wissen?