Frage von aymy2, 47

Wenn ich mit der Hand durch die Haare gehe verliere ichsehr viele was tun und wie sieht oder fühlt sich eine Haarwurzel an?

Guten Abend

Ich habe ein problem und zwar wenn ich mit meinen Hände durch meine Haare fahre verliere ich immer wieder haare. Ok pro tag verliert man ja haare das weiss ich. Aber ist das normal das ich wenn ich am abend und auch am Tag immer ein paar male mit der hand durch die haare gehe immer noch haare verliere und auch auf meinem körper wieder finde wenn ich nichts mache? Wen ich an der Sonne bin werden meine haare sehr warm kann es deswegen sein das sie mir ausfallen? Und wie merke ich ob eine haarwurzel beschädigt ist oder raus gerissen ist? Wiesieht eine Haarwurzel aus? Ich verliere auch haare ohne was zu machen. Was kann ich tun das der Haarausfall weniger wird? Ich bin 26 Jahre alt und weiblich und trage eine Mirena Spirale könnte das auch ein grund sein? Es nervt nämlich so viele zu verlieren.

Danke für eure hilfe und eure hilfe

Eure Aymy2

Antwort
von SweeetTweety, 37

machst du dir oft nen festen hohen zopf ?

Kommentar von aymy2 ,

Nein habe die haare offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten