Frage von JoistUnbekannt, 25

Wenn ich mit der DSLR (Nikon D7000) Filme passiert etwas komisches. Link zum Video in der Beschreibung?

Ja also wenn ich mit der Nikon D7000 Filme sieht das Video in der Kamera ganz normal aus aber sobald ich es irgendwo Hochlade bzw. auf den PC lade sieht man etwas komisches Videolink:

https://youtu.be/61zf803UH2o

Was ist das? Gemeint sind diese Balken die sich quer über das Bild bewegen.

Antwort
von torfmauke, 8

Vorab, während Du den richtigen Link schickst, wie sieht es auf dem PC aus? Wenn Du Videos nach Youtube schickst, solltest Du sowieso am besten vorher nach hd 1280 x 960 konvertieren.

Wenn Du das Problem gelöst haben solltest, wäre eine kleine Message nett.

Antwort
von Minihoerly, 7

Um dir zu helfen, solltest du einen funktionierenden Link hier reinstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten