Wenn ich mit dem Hoverboard draußen bei 30 C fahre und es max. 2 Stunden gefangen wird, brache ich dann angst vor Gefahren haben wie z.b Explosion, Brände usw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an von wo du es gekauft hast.Wenn du es nicht bei amazon oder bei den herstellern gekauft hast,kann es passieren das dort ein defekt giebt,weil die nicht so gut geprüft werden.Wen du dir es bei Amazon oder bei den Herstellern gekauft hast,ist es sehr unwarscheinlich.Da die dort gut geprüft werden. hoffe ich konnte helfen.

-Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
14.07.2016, 21:18

das Hoverboard ist von CityBlitz

0

Kommt drauf an ob du ein billig Modell hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
14.07.2016, 21:18

ich habe eins für 400€

0
Kommentar von golemlol
21.07.2016, 22:54

Dann sollte nichts passieren.

0