Wenn ich mit 17 Jahren auf ein 3-tägiges Festival gehe, brauche ich dann eine Aufsichtsperson oder reicht ein Muttizettel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offiziell brauchst du einen Muttizettel und jemand Volljähriges. Aber ich war auf keinem Festival, auf dem ich jemals kontrolliert wurde. Nicht mal als ich mit dem Veranstalter etc gerdet habe und die mein Alter kannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keinen muttizettel ohne zusätzliche ausicht, die beiden ding gehören zusammen.

bei den meisten festivals steht auf der website, wie alt mein sein muss, in der regel eben 18, dann brauchst du ne aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Aufsichtsperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine volljährige Begleitperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den meisten Festivals interessiert das niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung