Frage von Remole, 20

Wenn ich mir Youtube Videos in Sachen Gaming anschaue haben die Videos keine tiefe und sehen komisch aus, kann mir wer sagen wie man sowas behebt?

Mir ist seit gestern aufgefallen das die Videos in Sachen Gaming total seltsam aussehen wie als hätte man sie mit Wachsmalkreiden hingemalt. Heißt, die Videos haben keine tiefe und alles sieht mehr oder weniger so aus wie als hätte es die selbe farbhelligkeit. Ich würde gerne auch ein Screenshot einfügen jedoch sehe ich die Option hier nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ohne es wirklich zu sehen.

LG

Antwort
von SuperJanFragt, 20

Spezielle Spiele oder Beispiele?

Kommentar von Remole ,

Nehmen wir mal Dead by Daylight und Overwatch, vor ein paar tagen noch alles Super wie es sein sollte und seit gestern hat alles mehr oder weniger die selbe Helligkeit und sieht ziemlich komisch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten