Wenn ich mir windows 7 64 bit downloaden will und ich aber 32 bit schon habe muss ich dann auf 32 bit download oder auf 64 bit download klicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an, wie die Frage, die in einem Forum mal gestellt wurde. Wenn ich ein Loch mit 14mm Durchmesser bohren will, ich aber nur einen 8er und einen 6er Bohrer habe, soll ich dann erst mit dem 8er vorbohren und dann mit dem 6er, habe ich dann ein 14er Loch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
18.05.2016, 19:14

antworte doch einfach man

0

Denk mal scharf nach

Was musst du mit einem 32-Bit Pc wohl nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
18.05.2016, 19:13

ich meine ob die anzeige mit dem systemtyp zusammenhängt oder mit dem download also was man haben will

0

Was möchtest Du wissen?