Frage von Zeldafan111, 51

Wenn ich mir Saw anschaue darf ich mir alles ab 18 ansehen, soll ich es riskieren?

Ich draf mir nichts ab 18 ansehen (bin 14) meine Mutter hat mir einen Deal angeboten: wenn ich mir Saw anschaue dann darf ich mir the Punisher, walking dead, supernatural 3 Staffel usw. Ich kann mir problemlos bones die Knochenjägerin ansehen und Bücher wie der Übergang lesen. Also soll ichs riskieren? Wie schlimm ist Saw?

Antwort
von Rosethorn, 34

Ich würds machen:D Obwohl ich saw nicht so spannend finde. Es kommt eigentlich immer drauf an was du so alles sehen kannst. Ich könnte mir den gesamten Film reinziehen ohne einmal weggucken zu müssen, ich weis ja aber nicht wie das bei dir ist. Aber wenn du es jetzt nicht machst und dann irgendwann 15 oder 16 bist und die Sachen dann nicht gucken darfst, weil du saw nicht gesehen hast, dann bereust du es- glaub mir

Antwort
von lotti465, 7

ich würde es tun, weil saw ist jetzt echt nicht der schlimmste Horrorfilm es gibt schlimmere wie The Ring oder Hostel. man kann saw aber eigendlich nicht mit supernatural oder Walking dead vergleichen.

Antwort
von Pixlion, 41

Das kommt darauf an was du schlimm findest und wie empfindlich du bist :D Und dann gibt es ja auch noch die geschnittenen Versionen, wo man nicht unbedingt alles sieht.

Es gibt schlimmere Filme als SAW, aber SAW wiederum hat sieben Teile, wer weiß welchen du sehen wirst :D Sind halt so Szenen wo Leute sich Körperteile absägen und sowas^^

Antwort
von Unicoorn61, 29

Kommt eigentlich auf dich an. Ich zum Beispiel habe viel Angst vor Horror Filmen, meine Freundin aber nicht. Wäre ich du würde ich es mir also nicht ansehen.

Antwort
von Allexandra0809, 32

Warum nervst Du Deine Mutter damit, dass Du Dinge ab 18 willst, die einfach noch nichts für Dich sind? Was verstehst Du unter "nein" nicht?

Wenn Deine Mutter das tatsächlich so gesagt hat, so zeigt es, dass Du sie so lange genervt hast, bis sie das so gesagt hat. Jetzt hast Du wohl selbst Angst davor.
 

Kommentar von Zeldafan111 ,

Es ist halt s****** wenn alle über Wallung Dead reden und ich nicht weil ich es nicht ansehen darf (werde ab und zu deswegen ausgelacht )

Und ja bei dem was ich von manchen gehört habt wird mir unwohl obwohl meine bff dabei eingeschlafen sein soll :D

Kommentar von Allexandra0809 ,

Alle anderen, die auch 14 sind und die Du kennst, dürfen das alles sehen? Kann ich mir nicht vorstellen, außer Du lebest in einer völlig asozialen Gegend. Deine Mutter ist verantwortungsbewusst, wenn sie es Dir nicht erlaubt. Auch ich würde es nicht erlauben und da würde es bei uns keine Diskussion geben. Wenn ich nein sage, dann ist es ein nein.

Antwort
von vikodin, 45

der erste teil ist eig noch ok... war ein guter psychthriller... mit n paar ekligen szenen... danach sind die filme bescheuert geworden á la wie bringe ich menschen am kaltblütigsten und brutalsten um...

Antwort
von colonelkev, 37

Saw is jetzt nicht das schlimmste aber wenn dus verkraftest tus

Antwort
von kokomi, 51

1. lügst du, 2. lass es sein!

Antwort
von GravityZero, 45

Schlimm ist relativ. Das Verhalten deiner Mutter, sofern die Frage kein Fake ist, ist aber ziemlich asozial...

Antwort
von nope23, 25

da ich SAW relativ langweilig finde würd ichs nicht machen gibt echt bessere Filme da es aber anscheinen deine Freikarte zu sämtlichen Filmen ist die du schaun willst kann man das schon mal machen.

Antwort
von LonelyBrain, 48

Ich glaub dir kein Wort. Welche Mutter würde so handeln?!

Kommentar von Zeldafan111 ,

Eine sehr genervte  die nicht glaubt das ichs durch ziehe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten