Wenn ich mir jz ein Audi A4 mit 143 Ps hole ist das ein großer Unterschied zum 190 Ps'er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja sind halt nen Paar PS unterschied. Wirklich merken tust du es erst wenn du beide hinter einander fährst aber so nicht wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amko069
18.08.2016, 22:10

Wenn ich jz die Wahl hätte ein schöneren A4 zu holen (143 PS) oder ein stärkeren (190 PS) was wäre logischer ??

0
Kommentar von FitJali37
18.08.2016, 22:13

Kommt halt auf darauf an, wie du ihn nutzen möchtest. Für den normalen Alltagsgebrauch reicht der schwächere

1

Lieber ein Auto dem man seine Leistung ansieht bzw nicht ansieht, als eine Blenderkarre die optisch auf über 200 PS macht aber dann vielleicht halb so viel PS hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist 'jz' der gleiche Unterschied wie später.

Probefahrt lautet das Stichwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung