Frage von tictak2000, 56

wenn ich mir jetzt einen Roboter Bauen würde der genauso aussieht wie ich und niemand würde merken das es ein Roboter ist könnte ich den zur Arbeit schicken?

wenn ich mir jetzt einen Roboter Bauen würde der genauso aussieht wie ich und niemand würde es merken das es ein Roboter ist könnte ich den für mich dann zur Arbeit schicken und ich bleibe zuhause und gebe das Geld aus würde sowas gehen?

Antwort
von AHepburn, 29

Nur, wenn der Roboter auch das kann, was du kannst. Aussehen allein reicht nicht.

Kommentar von tictak2000 ,

mein Roboter Robi wird nie krank werden und immer fleissig sein

Antwort
von fluck0r, 16

Wenn er genauso ist wie du und du ihn zur Arbeit schickst, musst du daran denken, dass ihm die Arbeit genau so sehr auf den Sack geht wie dir und was er daraufhin wohl tun wird.

Möglicherweise fängt er damit an vor der Arbeit Roboter-Öl zu trinken, um genug Mut zu haben, den Kopierer in der Mittagspause zu infizieren.

Zweifellos würde er gefeuert werden.

Kommentar von tictak2000 ,

ich werde es so programmieren so das es den spass macht zu Arbeiten..

Kommentar von fluck0r ,

wenn er wie du sein soll, aber ihm, also dir, vorgeschrieben wird, glücklich zu sein, wird er sich schnell in einer autokratie fühlen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 13

Na ja, das Verlängerungskabel sieht schon etwas seltsam aus......

Kommentar von tictak2000 ,

er bekommt einen Atom Akku eingebaut läuft ohne Probleme und ohne kabel

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Stimmt jeder Akku enthält Atome und du benötigst noch ein paar Jahre bevor du den Unterschied zwischen Träumen und realer Machbarkeit erkennst.

Antwort
von olsen, 21

Und sonst hast Du keine Probleme oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community