Frage von DerMeisterYoda, 38

Wenn ich mir jetzt DayZ hole?

Kann ich es dann kostenlos auf die Vollversion updaten wenn sie rauskommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 9

Der Kauf der DayZ Standalone schließt alle kommenden Updates mit ein. Einmal gekauft, entstehen dir also keine weiteren Kosten.

Antwort
von scorpionking95, 17

Ja, das ist bei allen Spielen die du im Early-Access käufst so.

Antwort
von Flo12345678901, 31

Es ist schon die Vollversion die in der Alpha ist glaub ich