Frage von dasnutzer123, 37

wenn ich mir grafikkarte,prozessor und mainboard neu kaufen würde was müsste ich noch bedenken?

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Dass alles ins Gehäuse passt, das der RAM passt, dass das NT genug Saft liefert, dass am neuen MB alle benötigten Anschlüsse vorhanden sind, ggf der CPU Kühler passt und ausreicht

Kommentar von dasnutzer123 ,

danke

Kommentar von LiemaeuLP ,

Netzteil

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 9

Hallo!

Den Formfaktor vom Gehäuse, die Länge der neun Grafikkarte, passenden RAM, Anschlüsse, Steckplätze, der CPU-Küler ins Case und aufs Mainoard passt und noch ein paar andere Dinge.

Kann man dir da helfen? Was konkret hast Du denn rausgesucht und vor?

Daten vom alten und vom neuen System...?

Kommentar von dasnutzer123 ,

jetztiges system:grafikkarte:amd radeon hd 7800,prozessor:amd phenom II x2 565,mainboard:PEGATRON CORPORATION 2A99 6.01:netzteil:keine ahnung

Kommentar von Inquisitivus ,

Ohmann, holdir bloss ein vernünftiges Netzteil :D

Antwort
von dasnutzer123, 18

weist du vllt auch wie ich heraus finde wie viel watt mein netzteil hat?

Kommentar von Inquisitivus ,

Steht dran, ansonsten ist es ein billig teil und Du solltest dir ein neues zulegen!

Antwort
von Geigenhasser, 18

Netzteil könnte zu schwach sein, dein windows erkennts net

Antwort
von Sasch93, 10

Netzteil gut genug?
Passt alles in das Gehäuse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten