Wenn ich mir Fullmetal Alchemist Brotherhood anschaue, komme ich dann auch mit dem 'Vorgänger' Fullmetal Alchemist mit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FMA und FMA Brotherhood sind zwei unterschiedliche Serien. FMA Brotherhood hält sich mehr an den originalen Manga, während FMA nach einer Weile vom Manga abweicht. Kannst sie dir also unabhängig voneinander ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarlemShakeHD
07.04.2016, 18:05

Okay, ist der Anfang des beiden Anime gleich? Oder zumindest ähnlich, damit ich einen guten Einstieg bekomme? Um was es ungefähr geht, weiß ich schon.

0

Beide Animes erzählen die selbe Geschichte. Nur jeweils etwas anders. FMAB ist viel besser, da er sich auch mehr am Original (dem Manga) orientiert. Beide würde ich nicht anschauen. Da kommt man nur durcheinander und durch andere Reihenfolgen der Ereignisse kann man überall gespoilert werden. Und wenn man erst die eine Serie gesehen hat ist die zweite nicht sonderlich spannend und reizend. Schau am besten nur Brotherhood an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung