Frage von Luk4sZockt, 24

Wenn ich mir einen PC mit SSD kaufe ist da das Betriebssystem schon auf der SSD sodas alles schneller läuft?

???

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Computer, 15

Fast nie! Du musst es explizit bestellen und natürlich bezahlen.

Außer du kaufst ihn z. B. bei Aldi oder Saturn

Kommentar von PWolff ,

Oder bei einem kleinen Händler, der Komplettsysteme  mit bereits installiertem System anbietet.

Antwort
von Ifm001, 6

Es ist genau das dabei, was im Angebotstext steht.

Antwort
von RakonDark, 19

kommt drauf an , wenns schon so ausgeliefert wird, ja, wenn du es selber zusammenbaust nein