gefragt von Basketballer am 16.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo, ich möchte mir einen ipod shuffel 2. generation kaufen und mich interesiert ob, wenn ich im applestore den ipod kaufe schon der adapter zum laden dabei ist.
Vielen Dank für eure a...
Hallo, ich habe einen Sym Jet EuroX 50 Roller geschenkt bekommen wobei der schon um die 3 jahre alt ist. Nun wie ihr euch vorstellen könnt sinkt mit der Zeit die Leistung. Nach Erfahrungen mei...
Ich kriege jetzt bald meinen Führerschein Klasse B und will Sprit sparen indem ich einen 50er Roller kaufe. Allerdings gibt es da einige Bedinungen und ich weiß nicht so recht weiter.
Ic...
gefragt von mistermadnex am 22.03.2009 um 18:18 Uhr
ich bin mitlerweile über 50 und aufgrund meines berufs ( leitende tätigkeit) bin ich gezwungen weiterhin sicher aufzutreten. dazu gehört auch die passende pflege. seit einiger zeit k...
Hallo meine Tochter hat zu Ostern die Flashing Roller bekommen. Dabei ist eine Bremse. Allerdings bekommen wir nicht heraus, wie die Bremse montiert wird. Kann mir bitte jemand helfen. Allen noch s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.