Frage von ReGaef, 15

Wenn ich mir einen neuen Nintendo Network Account mache sind dann alle Daten?

Hi

Ich habe versehentlich einen falschen Nintendo Network ID festgelegt und auch damit schon gespielt. Ich weiß das man die ID nicht mehr bearbeiten kann und wollte somit mir einen neuen Account machen. Jetzt weis ich nur nicht ob dann alle Spielstände und heruntergeladene Sachen auch weg sind.

Falls sie gelöscht werden behalte ich meine jetzige ID!

Antwort
von Matzollo, 10

Hi schreib einfach Nintendo an, die haben einen sehr guten Kundenservice. Bei mir haben sie es auch gemacht. Du musst einfach nur Passwort und Email Adresse angeben und den neuen Account. Am besten machst du das Telefonisch. Sie müssten eigentlich alles übertragen.

Antwort
von WeinWasser, 4

Alle gekauften Sachen sind an die NNID gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten