zickenalarm86 am 22.01.2009 um 21:54 Uhr
worauf muss ich achten wenn dieser gebrannte Filme und Cds wo Fotos/Bilder drauf sind abspielen soll? Die meisten machen das ja so oder so,aber mir gehts um die gebrannten.Wie erkenne ich das? Danke schon mal lg

an den unterstützten formaten zum beispie divx, mepg oder avi
Habe mir gerade einen günstigen DVD-Player von elta gekauft. Das ist ein Alleskönner!! Der spielt treu und brav, alles ab !!
Du musst natürlich auf die unterstützten Formate achten - aber auch: die teuren Gerate haben eher Probleme mit den selbstgebrannten DVD, da sie zu "geeicht" sind. Selbst erlebt.
zickenalarm86 am 22. Januar 2009 21:59 das is ein guter tipp (wenn der stimmt ;-) ) DH
Mein noname-DVD-Recorder für 30 Euro (!) hat bisher alle DVD gelesen, die woanders bei Markenprodukten Probleme bereitet haben.
Wenn du dir einen gekauft hast: sofort ausprobieren und ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückbringen mit der Begründung, dass er deine DVD nicht lesen kann.

Er muss DVD+R & DVD-R abspielen können, das steht auf der Packung

Es steht auf dem Karton drauf, ob du gebrannte CD´s abspielen kannst oder nicht.
Du musst schauen, ob er DVD- oder DVD+ abspielen kann, und dann die passenden Rohlinge nutzen!