Frage von PattiPatti98, 53

Wenn ich mir einen 2ds aus Japan bestelle kann ich in hier mit europäischen Spielen benutzen?

Ich würde mir gerne diesen 2ds aus Japan importiern, weiß aber nicht ob ich darauf dann meine in Europa gekauften Spiele spielen kann (regionlock und so). Danke für alle hilfreichen Antworten. http://images.nintendolife.com/news/2015/12/pokemon_20th_anniversary_celebration...

Antwort
von Kirschkerze, 42

Nein! 3DS, 2DS und new 3DS haben alle regionlock! Du kannst dann nur japanische Spiele spielen (wirst leider auf einen blauen, roten oder gelben hierzulande ausweichen müssen ;) )

Kommentar von PattiPatti98 ,

Also hat man wahrscheinlich auch keine Verbindung zum japanischen eshop :/ danke dann müssen wir uns wohl mit gelb rot und blau zufrieden stellen (und einen grünen mit 1. japanischen spiel der im Schrank steht :D)

Kommentar von Kirschkerze ,

Leider nicht, ist gesperrt :(

(Aber man ich hätt auch gern den grünen gehabt :( Hab dann dafür gelb genommen

Kommentar von 324254654 ,

in den eshop kann man immer, das land ist völlig egal. habe selbst einen japanischen 3ds. den regionlock kann man übrigens umgehen.

Antwort
von Nemesis900, 23

Nein das geht leider nicht. Seit dem DSi nutzt Nintendo bei seinen Handhelds eine Regionalsperre.

Antwort
von 324254654, 23

eigentlich geht das nicht (regionlock). aber diese sperre kannst du mit wenig aufwand umgehen.

Antwort
von TeamSmartHD, 38

Ja Kannst Du Dan Eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten