Frage von Igjtzs, 5

Wenn ich mir eine xbob 360 kaufen möchte, reicht bei der Xbox 4 GB aus und wie viel Spiele kann ich dann installieren?

Antwort
von KanaxInBS, 3

Naja, das reicht nicht wirklich, installieren kannst du dort so gut wie nichts, eigentlich nur Spielstände speichern und ein paar kleine DLCs.

Bei großen Spielen wie GTA 5 reicht das auf keinen Fall, hol dir eine Festplatte, entweder die von Microsoft für ~75€ oder so ein Gehäuse: http://www.amazon.de/Case-Gehäuse-250GB-Xbox-Festplatte/dp/B009SXDZCK/ und dann eine Notebookfestplatte (2,5" SATA) rein.

Und das installieren lohnt sich mMn wirklich, du musst dann zwar immer noch die Disc (aus Kopierschutzgründen) im Laufwerk haben, aber das Laufwerk wird dann kaum noch benutzt und die Ladezeiten sind erheblich schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten